Netzwerk - Köpfe

Thomas Schulz

Expansionsmanager - Standortplaner Supermärkte Köln. REWE Group Hürth, Deutschland.

Komplette Beschreibung anzeigen

Als Expansionsmanager kümmere ich mich um die Expansion neuer Standorte für unsere Supermärkte, koordiniere und optimiere bzw. zeichne verantwortlich für die Instandhaltung unserer mehr als 70 REWE-Supermärkte in der Stadt Köln, die zwischen 500 qm und 2.500 qm Verkaufsfläche aufweisen. Die REWE Group hat sich das Ziel gesetzt, alle Kölner Stadtteile mit fußläufig erreichbaren Nahversorgern auszustatten. Denn obwohl es scheint, dass die Anzahl und Dichte von Supermärkten und Lebensmitteldiscounter überall hoch ist, trügt der Schein. Angebote für neue Standorte sind stets willkommen! Über eine Kontaktaufnahme per Telefon: 02233 – 9673 – 423 würde ich mich freuen. Ihr Thomas Schulz

Komplette Beschreibung anzeigen
Anprechpartner

Herr Thomas Schulz

Position

Expansionsmanager Vollsortiment

Kontaktdaten

REWE GROUP - Region West Expansionsmanager Vollsortiment REWE Markt GmbH

Rewestraße 8

50354 Hürth-Efferen

Deutschland

02233 - 9673 - 423

k.a.

02233 - 9673 - 89 - 423

Ausbildung

k.a.

Komplette Beschreibung anzeigen
Berufsweg

Weitere Informationen gerne über mein XING-Profil.

Komplette Beschreibung anzeigen
Webseiten & Profile

http://www.rewe-group.com

Abteilung

Expansionsmanager

Branche

Lebensmitteleinzelhandel

Akad. Abschluss
Akad. Grad

k.a.

Organisationen

k.a.

Komplette Beschreibung anzeigen

Weitere Newsroom-Artikel zu diesem Profil




Neue Aufsichtsratsmitglieder der REWE Group

REWE-Kaufmann Bruno Naumann aus Aufsichtsrat verabschiedet. Neue Aufsichtsratsmitglieder der REWE Group: Das genossenschaftliche Kölner Handels- und Touristikunternehmen hat im Rahmen seiner Jahreshauptversammlung und Generalversammlung am…




Sie hat den faulsten Job der Welt.

2 Mio. Interessenten, 8.000 Bewerbungen, 5 Finalisten, 1 ungewöhnlicher Eignungstest. Drei Monte lang hat Valensina den perfekten Kandidaten für den faulsten Job der Welt gesucht….





REWE bleibt Ernährungspartner des DFB

Strategische Partnerschaft bis 2018 verlängert REWE bleibt für weitere zwei Jahre exklusiv „Offizieller Ernährungspartner des DFB“. Das gaben der Deutsche Fußball Bund (DFB) und REWE…